12. Juli 2020

Am 1. August legen wir wieder los. „Der beste Moment zu spielen ist jetzt!“

In unserer Heimatstadt Esslingen starten am Samstag mit dem „Sommerfunkeln“ lauter kleine und coronasichere Events in der Innenstadt. Wir sind dabei mit einem kleinen Spieleparadies am Postmichel-Brunnen. An den vier Samstagen 1. August, 8. August, 15. Autust und 5. September könnt ihr nach Herzenslust an den Geschicklichkeitspielen der „Familienspiele“ euren Spaß haben.

In Ostfildern, ganz in der Nachbarschaft von Esslingen, hat das örtliche Kulturamt mit „Sommerkultur“ eine Veranstaltungsreihe zusammengestellt. An den Sonntagen der Sommerferien gibt es kleine, aber feine Kulturaktionen auf der Landschaftstreppe im Scharnhauser Park. Ab dem Sonntag, den 9. August sind wir fünf mal mit dabei.
Wir halten uns ganz an unser neues Motto dieser Corona-Zeit: „Der beste Moment zu spielen ist jetzt!“, viel Spaß!

Ab dem 1. August sind Veranstaltungen bis 500 Personen erlaubt, wenn auf alle Regeln nach der aktuellen Corona-Verordnung geachtet wird und der Veranstalter ein Hygiene-Konzept erstellt.