16. Mai 2021

Geschäftsführer stellt sich breiter auf

Unser bei Spiel-o-Top an zentraler Stelle aktive Hartmut Lies erweitert sein persönliches Repertoir an Dienstleistungen. Ab sofort stellt Hartmut auf Bestellung schicke Gartenschränke und Möbel für den Innenbereich her.

Sein handwerkliches Geschick hat er seit Jahren beim Bau von vielen unserer Spiele und diverser Ausstattung aus Holz unter Beweis gestellt. Seine Vorerfahrungen im Bau von Spielplätzen und im Möbelbau machen sich bei der Fertigung dieser Möbel deutlich bemerkbar.

Die Gartenschränke werden auf Maß angefertigt und sind in unterschiedlichen Größen verfügbar. Auf Wunsch sind sie innen mit Regalen ausgestattet.

Außerdem gibt es eine Serie an Küchenmöbeln aus Birkenholz im Landhausstil und im gleichen Design Schränke für das Badezimmer.

„In der Corona-Pandemie habe ich nach neuen Herausforderungen gesucht. Als absehbar wurde, dass auch die zweite Saison in Folge für Spiel-o-Top nur mit großen Umsatzeinbußen zu überstehen ist, habe ich mein Hobby des Möbelbaus zu einem zusätzlichen Standbein für mich gemacht“, erklärt Hartmut seine Neuausrichtung. Natürlich wird er alle Aufgaben bei Spiel-o-Top wie gewohnt weiterführen und euch als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung stehen.


  • Gartenschrank nach Maß

    Gartenschrank nach Maß

  • Gartenschrank nach Maß

    Gartenschrank nach Maß

  • Gartenschrank nach Maß

    Gartenschrank nach Maß

  • Gartenschrank nach Maß

    Gartenschrank nach Maß

  • Modul „Gasherd“ der Landhausküche

    Modul „Gasherd“ der Landhausküche

  • Der Wandschrank für das Badezimmer

    Der Wandschrank für das Badezimmer